A Few Words

About.

Hi

Kurz zu mir...

Websites zu erstellen hat mir schon immer Spaß gemacht: Früher in html/css und heute mit wordpress. Die technische Entwicklung ist wahnsinnig schnell. Im Design stehen mir Welten offen – eine Spielwiese für Kreative. Alles, was ich über die Erstellung von Websites weiß – angefangen von der Nutzung von wordpress und plugins, über die Bildoptimierung, SEO bis hin zur Veröffentlichung, Backups und Updates – habe ich mir im Selbststudium angeeignet. Auch die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben und hat mein Auge für ein schlüssiges Design geschult. 2018 habe ich an einem dreitägigen Seminar zum kreativen Schreiben an der Leipzig School of Media teilgenommen und entdeckte dabei die Lust am Schreiben wieder.

about me 1
about me 2

Hard Skills.

Webdesigner, Fotografin, Andersdenkerin, Wissenweitergeberin, Optimistin, Naturliebhaberin, Bikerin, Neues Suchende, Geschichtenschreiberin, InDesignerin, Lernende, verliebt in Details...